Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EINHAAR Gudrun Schinagl

Gast: Klaudia N.
am 15.01.2017
EINHAAR Gudrun Schinagl
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Klaudia N.
am 15.01.2017, 11:23

DANKE !!!!! Hallo Mädels, ich wollte euch allen auf diesen Wege noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Für mich war heute einer der schönsten Tage die ich erleben durfte. Es gibt Wege im Leben die man erst gehen muss um sooooo tolle Menschen kennen lernen zu dürfen. Leider kann ich mit Worten das Gefühl nicht ausdrücken, wie mir heute zu Mute war. Drotz meiner Krankheit habe ich mich bei euch so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr, nur Glücksgefühle empfunden, wir hatten so viel Spaß zusammen, es wurde mir richtig warm um s Herz und ich ging mit einem strahlenden Lächeln. Ich danke euch vielmals!!!!! Eure Klaudia Perees / Neuhold
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen