Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

promente Arbeitstrainingszentrum Oberösterreich

Gast: GF
am 23.01.2017
promente Arbeitstrainingszentrum Oberösterreich
auf herold.at
Bewertung von Gast: GF
am 23.01.2017, 15:18

Wenn Ihnen im Paketshop jemand sagt, Ihr Paket wäre nicht mehr da - glauben Sie es nicht! Es wurde mir vom Paketdienst eine nochmalige Zustellung zugesagt, mit Datumsangabe (ein Freitag). Zusätzlich hatte ich zu Hause eine Meldung, dass mein Paket im Pro Mente Postshop hinterlegt wurde. Ich wollte sicher gehen, dass das Paket im Shop ist und habe angerufen. Auf meine Frage, ob mein Paket im Shop ist, hat mir die Dame geantwortet: "Das weiß ich nicht, rufen Sie in ein paar Minuten an, ich habe Kundschaft." Ich habe nicht angerufen, weil ich der Überzeugung war, die Antwort würde später auch nicht anders lauten. Am Montag war ich persönlich im Shop. Die Dame am Schalter hat mir gesagt "Das ist schon vom 17., das ist nicht mehr da. Wir schicken die Pakete spätestens nach 5 Tagen zurück. Wieder zu Hause habe ich beim Paketdienst in Hörsching angerufen "Das Paket ist definitiv noch im Shop, wir haben es noch nicht abgeholt." Telefonat mit dem Pro Mente Shop "Es tut mir leid, ich habe persönlich nachgeschaut, das Paket ist nicht da, das weiß ich, denn wir haben nicht viele hier!" Nach einem Telefonat des Paketdienstes mit dem Pro Mente Shop war dann das Paket auf einmal da - mein Name wurde falsch verstanden! (Es wurde aber auch nicht nachgefragt, auch nicht nach der Paketnummer.) Entweder hat der Shop zu wenig Personal oder es wird nicht sorgfältig genug gearbeitet. Ja, mir ist bewusst, dass es ein Pro Mente-Shop ist. Dieser Shop liegt abseits von öffentlichen Verkehrsmitteln und ich habe kein Auto. D. h. 10 min. zu Fuß mit dem Paket (diesmal ist es ein kleines...). So, mein Paket habe ich jetzt, aber kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung! Dafür ein Gaffen durch die Glasscheibe von ein paar Damen u. a. die, die mir heute Vormittag gesagt hat, das Paket wäre nicht (mehr) da - ohne nachzuschauen! Die Dame, mit der ich danach telefoniert habe, hat gleich gemeint, "ich habe eh gesagt, dass es da ist." (!?!?) - Aber leider nicht zu mir! - Fazit: Ich glaube, ich war im falschen Film und werde, wenn es geht, diesen Shop meiden!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen