Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MömaX Wels

Gast: sarah.echer
am 23.01.2017
MömaX Wels
auf herold.at
Bewertung von Gast: sarah.echer
am 23.01.2017, 17:00

Küche Gleich mal vorweg: Ich würde keine Küche mehr im Möbelhaus Mömax kaufen. Die Küche selber ist zwar sehr schön und auch qualitativ in Ordnung. Das Planen der Küche mit einem Mömaxmitarbeiter schien anfangs auch gut zu klappen. Die Schwierigkeiten begannen bei der Lieferung: Bei der ersten Lieferung wurde vergessen den Dunstabzug zu bestellen, weswegen ein weiterer Liefertermin erforderlich wurde. Bei der zweiten Lieferung des Dunstabzuges wurde ein beschädigtes Produkt geliefert und es fehlten die Abzugsrohre. Ich schickte den Dunstabzug den Monteuren wieder mit zurück. Nun wurde ein 3. Liefertermin notwendig. Beim 3. Versuch fehlte wieder die Blende des Abzugs und die Abzugsrohre passten nicht, deshalb mussten die Monteure wieder zurück in die Filiale fahren um das Richtige zu besorgen. Ein weiterer Nachmittag verging bis der Dunstabzug nun endlich korrekt montiert war. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Ereignissen, vor allem ist es sehr mühsam sich immer wieder einen Tag frei zu nehmen, damit geliefert werden kann. Die Filiale kam mir als Entschädigung zwar mit einem 150€ Gutschein entgegen (der jedoch nicht für die Küche eingelöst werden durfte), aber trotzdem würde ich unter diesen Umständen keine Küche mehr bei Mömax kaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen