Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

20034048
am 24.01.2017
SAMSUNG Electronics Austria GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von 20034048
am 24.01.2017, 09:46

Unprofessioneller Umgang mit Garantiefällen Ich habe ein nagelneues s7 edge gekauft. Bei der ersten Nutzung funktionierte die ladebuchse nicht (100% Material Fehler ) ich brachte das Handy samt originaler Verpackung und ungeöffnetem Zubehör inkl Rechnung und original verklebter Folie damit sie auch sehen das das Handy erst kürzlich ausprobiert wurde, zum reparieren in den 2 ten bezirk Prater Straße. Eine Dame sah sich das Handy an und meinte dies is ein mechanischer Fehler ich hätte den Stecker falsch eingesteckt. Ich habe seit 3 Jahren ein s5 und hatte nie ein Problem und nun möchte mir eine Dame erzählen das ich nicht fähig bin ein Handy aufzuladen. Es wurde eindeutig hier fehlerhaftes Material bzw eine fehlerhafte Verarbeitung des materials verbaut.ich habe 1.5 Stunden noch dazu gewartet. Eine Frechheit einfach sich sowas in Österreich zu erlauben und ein Handy mit angeblicher Garantie zu verkaufen welches am 1tag und bei der Ersten Benutzung defekt ist.650 Euro für das Handy verlangen und dann soll ich noch 130 für die reperstur zahlen . Bravo
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen