Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Christiane Brunner auf HEROLD.at

Bewertung von Dark_Tranquillity am 24.01.2017, 13:36 Uhr

Rasche Terminvergabe, kaum bis gar keine Wartezeit, Freundlichkeit!

Meine "Hausärztin" in Wien, auch wenn sie leider keinen Kassenvertrag hat. Man erhält rasch einen Termin zu den unterschiedlichsten Zeiten. Angekommen in der Praxis wartet man daher meistens auch kaum! Die Assistentin ist sehr freundlich. Es wird außerdem auch gleich die Honorarnote für die Rückvergütung bei der Gebietskrankenkasse eingereicht - sehr praktisch! Frau Dr. Brunner ist auch für die Alternativmedizin offen und massiert und akupunktiert einfach toll! Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung erklärt sie Befunde so detailliert, wie es bisher noch kein Arzt getan hat. Rückfragen? Immer möglich! Die Räumlichkeiten? Nicht "arztpraxistypisch", einfach freundlich und gemütlich. Ich kann Frau Dr. Brunner nur empfehlen!!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies