Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mobiletouch austria gmbh

Gast: tschouseff
am 25.01.2017
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: tschouseff
am 25.01.2017, 13:09

Unfassbar! Nie. Nie wieder! Nachdem ich zwei defekte Mobiltelefon (Sony und Motorola).vom Original-Support reparieren lassen wollte, um auch sicher zu gehen, dass die Wasserdichtigkeit beim Sony sicher erhalten bleibt (was mir telefonisch auch versprochen wurde), wurde ich bei beiden Geräten an die Firma mobiletouch verwiesen. Diese betreut nämlich den Support für ALLE in Österreich gängigen Marken. Nach telefonischer Abklärung der optimalen Vorgehensweise meinerseits um die Reparaturdauer so kurz wie möglich zu halten, würden die Geräte dementsprechend versandt. Angekündigte Reparaturdauer: 2 Wochen. Nach einem Monat versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Ein Mail wurde nie beantwortet. Nach ungelogen ca. 40 Stunden in der Warteschleife konnte ich zwei Wochen später jemanden erreichen. Offensichtlich ein Tippfehler in der Mailadresse (Kein Klammerte!!) einen weiteren Monat später wurde das Sony repariert zurück geschickt. Wobei das Gerät beim ersten leichten Wasserkontakt sofort geflutet und endgültig hinüber war. Von wegen Wasserdicht. Auf das zweite Gerät warte ich nach 6 Monaten noch immer. Bei meinen monatlichen Anrufen wird mir immer mitgeteilt, das Gerät wäre noch beim Servicepartner im Ausland und ich würde eine Information per Mail erhalten, was bisher noch nicht erfolgt ist. Diese Firma ist für mich eine Zumutung und eine reine Katastrophe!! Jedoch der offizielle Servicepartner für alle mir bekannten Mobiltelefon-Marken!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen