Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Gast: M. R.
am 02.02.2017
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Gast: M. R.
am 02.02.2017, 15:08

Unkollegiales Personal Ich habe Anfang Jänner 2016 Im Fossil in der SCS meiner besten Freundin zum Geburtstag eine hübsche Kette gekauft. Leider ging diese kaputt, als sie diese zum ersten Mal tragen wollte, also sind wir zwei Wochen später in den Shop gefahren um diese umzutauschen. Meine Freundin ist bereits davor schon ein Mal dort gewesen, aber da wurde ihr gesagt, dass sie die Rechnung brauchte, deshalb bin ich mitgekommen. Die Dame an der Kassa nahm kein Blatt vor den Mund und wiederholte mehrmals, dass es sich bei der Kette um einen Sale-Artikel handelte und das, obwohl meine Freundin gesagt hatte, dass sie die Kette von mir zum Geburtstag bekommen hatte. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber meiner Meinung nach ist es äußerst taktlos so etwas zu sagen, während die "beschenkte" Person anwesend ist. Das aber nur nebenbei, sie sagte uns, dass sie die Sale-Ware bereits zurückgeschickt hatten und ein Umtausch nicht möglich wäre und sie stattdessen meiner Freundin einen Gutschein im Wert der Kette geben könnte, was wiederum ebenfalls unangebracht wäre, da man, wie wahrscheinlich alle von Ihnen wissen werden, keine Preisangaben bei materiellen Geschenken machen sollte, außer man hat die Absicht jemandem einen Gutschein zu schenken, was ja nicht der Fall war. Meine Freundin wollte das natürlich nicht und wird jetzt zum Juwelier gehen, der ihr die Kette hoffentlich reparieren kann. Und noch nebenbei: Ich habe meiner Mutter im Sommer des vergangenen Jahren Ohrringe bei Fossil gekauft (diese gingen Gott sei Dank nicht sofort kaputt) und zu der Zeit hatten sie keine Verpackung für diese, weshalb sie die Ohrringe in einer viel zu großen Box verpackten. Ich dachte mir nichts dabei, aber als ich die Kette kaufte war das wieder der Fall und sie wollten die Kette in einer Box verpacken die eigentlich für eine Clutch die passende Größe gehabt hätte. Diesmal verzichtete ich aber darauf...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen