Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

XXXLutz Innsbruck

Gast: M. V.
am 03.02.2017
XXXLutz Innsbruck
auf herold.at
Bewertung von Gast: M. V.
am 03.02.2017, 05:18

Verkäufer jubeln Kaufverträge unter. 30% Storno Wir haben uns vor 2 Monaten entschieden neue Matratzen zu kaufen. Haben dann bei einem anderen Möbelhaus (Das auch zur selben Gruppe gehört) welche gekauft. Zuhause hatten wir bemerkt das die Matratzen statt 2m wie am Kaufvertrag nur 1,90m hatten. Kann ja mal passieren. Nach Rücksprache mit dem Möbelhaus tauschten sie die Matratze aus. Wieder 1,90m (Wie blöd sind die eigentlich?) Geld bekammen wir zurück aber hatten jetzt keine Matratzen. Also Dringend. Rein zum Lutz. Nur 2 Matratzentypen lagernd. 6 Wochen Wartezeit (heutzutage???? - bei Matratzen????) Alle 2 nicht wirklich Top aber "mit einem Topper wirds schon gehen" meinte die Dame (Die sich übrigens nicht auskannte mit Betten da sie selber alles runterlesen musste). Also für eine entschieden. Verkäuferin fragte wegen einer LUTZ Karte. Da ich keine hatte bot sie mir gleich an eine zu machen. Sie drückte wie wild am PC rum und gab mir dann einen Wisch zum unterschreiben. Da wars eigentlich mein Fehler das ich der Verkäuferin vertraute und hab unterschrieben. Hat mir die Olle doch glatt einen "Kaufvertrag" untergejubelt. Dann sollte ich nur bei der Kassa bezahlen, abholen und erledigt. Auf dem Weg zur Kassa haben wir uns dann entschieden noch zu einem anderen Händler zu fahren und fanden dort auch echt super Matratzen. Alle lagernd - Top Preis - Top Beratung. Thema war vom Tisch. Diese Woche ruft mich der Verkaufsleiter vom XXXLutz an und erklärt mir das ich 30% Stornogebühr zahlen müsse - ca. €350.- Nach einem perönlichem Gespräch ging er dann runter auf 10% also 115€. Naja musste ich zahlen. €115.- für NICHTS Verkäuferin wurde natürlich auch befragt. Die hat natürlich alles abgestritten. Dieser Laden wird mich sicher nie wieder sehen. Hab übrigens noch eine 3 Jahre alte Couch die eh "nur" €3000.- kostete und schon abblättert. Wo gekauft? Richtig. Beim XXXLutz. Also Qualität ist eh fürn A**** bei dem Laden. Personal zuerst freundlich wenns Probleme gibt nur noch arrogant und besserwissend. OK - der Verkaufsleiter war zumindestens freundlich und kompetent.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen