Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ICON GmbH

villapace
am 03.02.2017
ICON GmbH
auf herold.at
Bewertung von villapace
am 03.02.2017, 16:58

Kunde ist König! Im Januar 2017 sah ich im Schaufenster eine Nerzjacke, welche mit Euro 1499,- ausgezeichnet war. Am nächsten Tag ging ich dann hinein mit der Absicht, diese zu erwerben. Vom Verkäufer, der geschäftig am Computer arbeitete wurde ich mehr oder weniger ignoriert - ist ja nicht so dramatisch;-). Ich bat darum, die Jacke anzuprobieren. Eher widerwillig holte er mir die Jacke aus dem Schaufenster. Nach der Anprobe schaute ich nochmals auf den Preis, welcher plötzlich mit Euro 2999,- ausgezeichnet war. Ich bat um eine Bedenkzeit und sagte, daß ich nochmals käme. Als ich ca. 1 Std. später erneut dort war und den Verkäufer darauf ansprach, daß die Jacke am Vortag mit Euro 1499,- im Schaufenster ausgezeichnet war, erklärte er mir, daß die Kollegin eine falsche Preisauszeichnung im Fenster hatte und die Jacke Euro 2999,- kostet. Keine Entschuldigung, kein weiteres freundliches Wort. Ich verlangte ja nicht, daß ich die Jacke für Euro 1499,- bekomme, aber wenigstens ein freundliches Wort wäre angebracht gewesen und ich hätte die höchstwahrscheinlich gekauft. Da ich nicht nachtragend sein wollte besuchte ich das Geschäft Anfang Februar 2017 erneut, da ich im Schaufenster einen MCM-Shopper sah, den ich mir gekauft hätte. Die Eingangstür war nicht verschlossen und so betrat ich den Laden. Innen waren viele Leute damit beschäftigt neu zu dekorieren und ich fühlte mich fehl am Platz. Auf meine Frage hin (an den einst schon so übermotivierten ;.) und freundlichen ;-)) Verkäufer, ob das Geschäft eh offen hätte, bekam ich eine überaus freundliche und präzise Rückantwort: NEIN! Stand an der Tür - geschlossen?, War sie versperrt? Fazit: Service, Freundlichkeit - vollkommende Fehlanzeige Arroganz und Ignoranz - wird hier groß geschrieben Anscheinend möchte man keine Kunden - warum auch immer! Entgangener Umsatz durch mich: ca. 4000,- in 4 Wochen Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viele Kunden!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen