Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Foto Schneider GmbH

user0815
am 10.02.2017
Foto Schneider GmbH
auf herold.at
Bewertung von user0815
am 10.02.2017, 17:14

zu unprofessionell Ich wollte ein Objektiv um ca. 830,00 EUR kaufen. Allerdings gab es dieses nur Originalverpackt in der Filiale Baden. Der Artikel wurde nach meinem Wunsch nach Mödling geschickt und ich sollte einen Anruf bekommen sobald es in der Filiale Mödling ist. (wurde für mich reserviert). Nach 5 Tagen bekam ich keinen Anruf, also wurde ich aktiv. Mir wurde gesagt das dieses Objektiv nicht da ist. Also fuhr ich nach Baden. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Objektiv nach Mödling verschickt aber bereits wieder verkauft wurde. Der Filialleiter klärte die Missstände auf ich und konnte das Objektiv am nächsten Tag (wie auch immer) abholen. Der Preis wurde in der Zwischenzeit um EUR 50,00 erhöht (wahrscheinlich aufgrund der Marktanpassung), aber mir wurde der alte Preis versichert. Am nächsten Tag holte ich mir meine reservierte Ware ab und es wurde mir der neue Preis von EUR 879,00 verrechnet. Erst nachdem ich gesagt habe, dass der alte Preis lt. Filialleiter für mich gilt wurde es schlussendlich auch verrechnet. Fazit: interne Kommunikation der Mitarbeiter mangelhaft und somit auch der Kundenservice. Die jungen Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich Mühe, aber das hilft alles nichts wenn solche Informationen nicht weitergegeben werden. Und bei einem Objektiv von über EUR 800,00 erwartet man sich natürlich einen professionellen Service.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen