Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Gast: H.
am 13.02.2017
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: H.
am 13.02.2017, 18:08

Kassiererin sehr unfreundlich! Als Stammkunde bin ich heute sehr enttäuscht worden. Ich kaufe beinahe jede Woche in dieser Filiale ein und bis jetzt waren die Angestellten sehr freundlich. Heute Abend (13.02.17) um ca. 17:40 habe ich an der Kassa zahlen wollen. Es fiel ein Gefäß mit Blumen um welches ich ans Band gestellt hatte (weder wackelte es noch sonst was). Die Kassiererin fuhr dann mit dem Band vor und stieß die Blumen an der Ecke um voraufhin das Wasser auf die Ware floss (meine Einkäufe). Ich entschuldigte mich reflexartig, konnte ja passieren. Sie war jedoch SEHR genervt und sagte "Sie sehen doch dass Wasser drinnen ist ich verstehe nicht warum sie das raufstellen". Also zuerst, das geht freundlicher! Und zweitens, wenn sie so gut bescheid weiß hätte sie auch aufpassen können! Die Blumen waren nah genug zum greifen sie muss nicht jeden cm vor fahren lassen! Danach wischte sie es sehr aggressiv weg (außer mir war keiner an der Kassa zum zahlen also null Stress oder so), dann drückte sie mir die Blumen in die Hand und sagte mit genervten Ton "In der Hand halten bitte" ohne mich ein einziges Mal anzusehen! Zum Schluss sagte sie noch "Karte nicht vergessen" und schmiss sie mir auf meine Einkäufe. So etwas habe ich dort wirklich noch nie erlebt! Als Stammkundin schreckt mich das ab. Die Verkäuferin trug kein Namensschild jedoch auf der Rechnung stand ihr Name "Fr. B." (werde ihn nicht veröffentlichen). Sie hat Schulterlange schwarze Haare, an den Spitzen leicht gelockt, hellbraune Stiefel und große Kreis-Ohrringe. Bitte kümmern sie sich darum, dass diese Verkäuferin in Zukunft netter zu ihren Kunden ist ansonsten wird ihre Filiale gemieden. Schönen Abend noch.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen