Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Brautmoden Vondru

Gast: Nichtwichtig
am 15.02.2017
Brautmoden Vondru
auf herold.at
Bewertung von Gast: Nichtwichtig
am 15.02.2017, 22:21

Für mich nie wieder... Wir waren vor ca. 2 Jahren Kunden der Fa. Vondru. Warum erst jetzt die Bewertung? Einfach um das Erlebte persönlich nochmals mit einem gewissen Abstand zum Erlebten scheiben zu können. Aber jetzt zu meiner Bewertung: erste Aussagen klangen sehr vielversprechend. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass Qualität, Service und Freundlichkeit doch noch zu verbessern ist. Es mag früher mal anders gewesen sein… Ein "Maßanzug" war doch nur eine Maßkonfektion und aus 11 Wochen wurden 13 Wochen Lieferzeit. Es wurde zwar ein Anzug geliefert, jedoch alles andere als das bestellte Modell. Dies führte zu Verwunderung und unendlich vielen Ausreden (der Lieferant hat einen Fehler gemacht, usw.). Auch die bestellte Weste passte nicht und war zu klein geschnitten (bzw. von der Stange genommen). Eigenfehler gesteht man sich nicht ein und man wird als Kunde einfach nur als der Nichtwissende hingestellt. Auch eine Nachfrist zur Mängelbehebung wurde sofort mit dem Verweis auf den Hersteller verneint. Trotz der Bezeichnung „Premium Dealer" in Bezug auf den Hersteller hat man es nicht geschafft in 2 Wochen den passenden Anzug zu besorgen (auch hier wieder: "Der Lieferant ist nicht in der Lage..."). Der letztendlich gelieferte Anzug war von der Stange (Qualität entspricht einer sehr schweren Baumwoll-Kunststoffmischung ca. 160s zu einem noch dazu überteuerten Preis) war auch noch bei der Hose verschnitten. Dies konnte auch nur durch einen Schneider gerichtet werden (zusätzliche Aussage des Schneiders: "beim Kürzen der Hose hat man eine stumpfe Nadel verwendet!"). Dieser Schneider war nicht der Schneider der Fa. Vondru. Ich kann diesbezüglich das „House of Gentleman“ am Kohlmarkt sehr empfehlen! Entsprechender Preisnachlass für diese Fehler war leider Fehlanzeige. Vermutlich möchte man sich hier schadlos halten. Einzige Aussage war, dass ich den ursprünglichen (und falschen Anzug) ja nicht bezahlen muss und die Fa. Vondru auf den Kosten sitzen bleibt. Und wie ging es der Braut? Ein wenig besser...aber auch hier wurden Änderungen irgendwann nur mehr halbherzig durchgeführt. Großes Zittern bis zum Tag der Hochzeit… Unsere Empfehlung an Freunde? Woanders ja, aber nicht hier! Ach ja: von einem Berater (Eigentümer) mit zu eng geschnittenem Hemd und Flip-Flops muss man sich etwas über Stil sagen lassen ;-)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen