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EVN Direktion

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 20.02.2017
EVN Direktion
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 20.02.2017, 01:35

Einfachste Anfragen werden nicht verstanden Den Satz "gerne haben wir Ihre Nachricht an die zuständige Stelle weitergeleitet." habe ich nun 1x zu oft gelesen und daher auch meine Rezession hier. Auf eine denkbar einfache Tarif-Frage kann mir kein EVN-Mitarbeiter in einer angemessenen Zeit eine Antwort geben!? 1. EVN-Support (1. Feb): Bitte wenden Sie sich, betreffend Ihrer Tarife, an Ihren derzeitigen Energielieferanten. --> Ja, die EVN (Fernwärme + Kaltwasser), darum schreibe ich denen ja ^^ Bekanntgabe meiner Kundennummer etc. 2. EVN-Support (16. Feb): "gerne haben wir Ihre Nachricht an die zuständige Stelle weitergeleitet." ... nun heißt es wieder (21. Feb) Tage oder gar Wochen auf die Antwort auf eine einfache Frage warten? Wollte nur den Tarif für Warmwasser (habe aktuell Kaltwasser und möchte gerne die Differenz zu Warmwasser-Tarif wissen) .... Was mir auch nicht gefällt, sind die teilweise schnippischen Antworten mancher Mitarbeiterinnen. Für mich macht es den Eindruck, dass die damit versuchen, ihre Unwissenheit (sei es aufgrund von Inkompetenz oder fehlender oder schlechter Schulung) damit zu kaschieren. Dabei wir leider oft vergessen, dass am anderen Ende der Leitung vielleicht jemand ist, der eine gewisse Grundahnung der Materie hat und den man mit Standardfloskel nicht abwimmeln kann!
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