Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sky Österreich Verwaltung GmbH

76szandrea
am 22.02.2017
Sky Österreich Verwaltung GmbH
auf herold.at
Bewertung von 76szandrea
am 22.02.2017, 11:17

Produkt empfehlenswert, Service nicht.. Programmauswahl ist - nach meinem Geschmack - toll und es gab bis auf eine einzige Ausnahme kein Problem mit Empfang usw. Leider lässt der Service bzw. die Personen zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Anlass war, dass unsere Fernbedienung "tot" war - etwa 10 Tage vor Weihnachten. Vorweg: pro Anruf musste man ca. 20-30 Minuten in der Warteschleife geduldig ausharren (bei jedem Anruf!!). Beim 1. Mal wurde uns ein Versand einer neuen Fernbedienung binnen 3 Tagen zugesichert (Abholung war keine Option). Nach mehrmaliger Urgenz das gleiche Spiel, nach 9 Tagen meinte ein Mitarbeiter am Telefon, wir sollen in die SCS, da würde ein Sky-Mitarbeiter stehen, welcher uns eine Fernbedienung gibt. Wir fuhren extra über 40 Minuten hin - Mitarbeiter durfte die Fernbedienungen aber nur bei Neuverträgen rausgeben. Wieder Anrufen und Wartezeiten ... kurzum: die Fernbedienung erhielten wir Mitte Jänner nach zahlreichen Anrufen und Urgenzen. Bei der Beschwerde per Mail wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre, anzurufen....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen