Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hausbrot.at - ein Service der connect724 GmbH

snippy2009
am 23.02.2017
Hausbrot.at - ein Service der connect724 GmbH
auf herold.at
Bewertung von snippy2009
am 23.02.2017, 12:30

Problem wurde gelöst Ich habe heute einen sehr netten Anruf von der Marketing Abteilung der Firma Hausbrot erhalten. Nach der missglückten Lieferung von letzter Woche auch eine Entschuldigung. Habe mich über den Anruf die kompetente Betreuung und die Entschuldig sehr gefreut, da ich nicht damit gerechnet habe. Auch ein Frühstück als Entschuldigung wurde mir angeboten. Leider war letzte Woche der Lieferservice nicht sehr kompetent und unfreundlich. Das die Firma Hausbrot sich so dem Problem annimmt damit habe ich nicht gerechnet. Wenn man doch noch eine Entschuldigung dafür hört ist es noch einen Versuch wert. Das Frühstück selbst war übrigens sehr lecker und schmeckt wie beim Bäcker.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen