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mobiletouch austria gmbh

Gast: takenhoe
am 23.02.2017
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: takenhoe
am 23.02.2017, 19:21

Unmöglich und NIE wieder Erste Prognose: 2-3 Wochen Dauer für die Reparatur. Nach 3 Wochen rief ich das erste Mal an, um den Status zu erfahren, man teilte mir mit dass die Rechnung (wurde ursprünglich nicht verlangt) fehlt und ich per Brief informiert wurde. Ich habe heute noch keinen bekommen. Ich reichte dann per e-Mail die Rechnung nach. 1 Monat danach hat sich auf dem Reparatur Tracking nichts getan. ich fragte wieder nach und sie sagten ein Teil wäre bestellt, aufgrund Verzögerungen von LG daure die Lieferung länger. Ich drohte mit Abbruch des Auftrags, und wurde gleich darauf konfrontiert, dass das für mich €65 kosten würde. Ich beschloss noch 1 Woche zu warten, aus der einen Woche wurden dann 2 und da bekam ich dann die Info, dass das Gerät verschwunden war und ein neues bestellt würde, wenn es bis zum Ende der Woche nicht auftauche. Es tauchte nicht auf und ein neues wurde bestellt, das ich dann (ich glaubte schon nicht mehr daran) 4 Wochen später endlich bekam. Letztendlich dauerte alles 4 Monate, haufenweise Telefonate (Gott sei Dank hatte ich ein Reserve Handy), und jede Menge Ärger. Bereits nach den ersten 2 Monaten hab ich mich ohnehin entschieden ein neues Telefon zu kaufen, dennoch war der Ärger dieses Reparaturauftrages ein unzumutbares Fiasko.
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