Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hanusch Krankenhaus

Gast: Oskar
am 04.03.2017
Hanusch Krankenhaus
auf herold.at
Bewertung von Gast: Oskar
am 04.03.2017, 11:34

Unfreundlichkeit und Inkompetenz Ich habe persönlich noch nie so eine Unverschämtheit in einem Krankenhaus erlebt. Ich musste nur zu einer Routinekontrolle nach meiner Operation. Nach einem hin und her schieben zwischen 4 verschiedenen Abteilungen habe ich eine Stunde lang gewartet. Da meine Narbe von der Operation am Steißbein ist, war für mich eine hinsetzten auf einen Sessel nicht möglich. Nach der Wartezeit waren meine Schmerzen schon sehr schlimm und kaum auszuhalten. Ich habe mich entschlossen mich auf den Boden zu legen da weit und breit keine Krankenpfleger oder ÄrztInnen in der Nähe waren. Als mich dann eine Krankenpflegerin sah, würde ich lauthals angeschrien warum ich auf den Boden liege und das ich gefälligst auf stehen soll. Nach meinem Befinden würde garnicht gefragt. Erst als sich mein Freund aufgeregt hat, wurde ich als Patient war genommen. Danach hat mich die Ärztin ins Arzt Zimmer gebeten. Die Ärztin war schlecht gelaunt und hat unsere Reaktion überhaupt nicht verstanden. Sie fragte mich warum ich genau in das Krankenhaus kam und nicht in das Tullner Spital wo ich operiert wurde gefahren bin. Darauf hin schilderte ich ihr die Situation, dass die Wunde sehr schmerzte und dass das Tullner Spital zu weit weg sei. Nach einer Behandlung wurde mir gesagt “Das nächste mal suchen sie bitte Ihren Hausarzt auf“ Komplett verärgert wurde ich entlassen. Es lässt sich sagen das sich die Krankenpfleger kaum um mein Befinden gekümmert haben und das die Ärztin sehr unhöflich war.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen