Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hairline - Friseursalon

Gast: huberteder
am 08.03.2017
Hairline - Friseursalon
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: huberteder
am 08.03.2017, 15:02

Leider nicht gut. Hubert in der letzten Woche Einen Stern ⭐️ Empfang und Haare waschen, das war gut. Und danach ginge weiter im Rekordtempo. Friseurin: "Hinten mit Maschiene oder Hand?" Ich: "Was ist der Unterschied?" Friseurin: "Nichts, Maschine ist halt schneller." Und dann ging's los, einmal rundum mit der Schärmaschine wie bei Militär, oben ein wenig mit der Hand nachgeschnitten. Fertig !! Meine Einwände während des Haareschneiden das es zu kurz wird, wurden folgendermaßen beantwortet: "Dann haben sie länger Ruhe vor dem Friseur!" (Seltsame Geschäftsphilosophie) Mein Fehler war es dem Maschinenschnitt zuzustimmen. Ich dachte wirklich das es nur einfacher ist für die Friseurin und nicht das ich kurzgeschoren werde. Beratung hat ja leider nicht stattgefunden. Das Haareschneiden hat keine 10 Minuten gedauert. Man wurde abgefertigt und nicht bedient. Preis-Leistung: Der Haarschnitt hat €20 gekostet, das ist eigentlich sehr günstig. Aber wenn man die Leistung sieht, naja. Ich werde in Zukunft wieder €7.- mehr ausgeben und bekomme den Haarschnitt den ich will. Leider kann ich den Friseursalon nicht weiterempfehlen. Kostet nix - taugt auch nix! Schade
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen