Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Friseurstudio Irene

Gast: Unglückspilz
am 10.03.2017
Friseurstudio Irene
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Unglückspilz
am 10.03.2017, 21:06

Frechheit Trotz Termin musste ich knapp eine Stunde (stehend!!!) warten. Endlich beim Haare waschen, wieder das gleiche. Auch hier musste ich 30 Minuten über dem Waschbecken hängend warten. Zusätzlich zu der ganzen Warterei, wurden mir die Haare viel zu kurz geschnitten. Trotz mitgebrachtem Foto bekam ich nicht das, was ich eigentlich wollte. Sehr schade, ging früher sehr gerne hin, aber nach dieser Aktion nie wieder! Kann für andere nur auf besseren Service und Wunschfrisur hoffen. Viel Glück!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen