Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

TSN INSTALLATEUR

Gast: Frechheit!
am 14.03.2017
TSN INSTALLATEUR
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Frechheit!
am 14.03.2017, 01:48

Therme wurde einfach nicht gewartet Ich habe von Rauchfangkehrern den Auftrag bekommen die Therme zu reparieren, da ich sonst meine Therme verständlicherweise aus gesundheitlichen Gründen wegen den hohen Werten nicht nutzen darf. Daraufhin rief ich hier an und bekam noch am SELBEN Tag einen Termin. Das freute natürlich sehr da es Winter war und ich nicht heizen konnte. Dann kamen zwei Installateure (wobei die Aufgabe des einen Installateures darin bestand dem anderen bei der Arbeit zuzuschauen) und sahen sich meine Therme an... der eine erzählte mir dass er meine Therme nicht warten kann da ein größerer Schaden vorliegt. Daraufhin fragte ich ihn wieviel es kosten würde wenn er alle Schäden beheben würde? Meinte er 600-700€ weil irgendwas mit den Elektroden ist. Ich erklärte ihm dass ich mich an das Wiener Wohnen wenden werde, weil ich diesen Schaden bestimmt nicht angerichtet habe. Selbstsicher versicherte mir der Installateur dass das Wiener Wohnen die Kosten bestimmt nicht übernehmen werden, da es mein Verschulden wäre. Und sie wüssten das weil sie mit dem Wiener Wohnen zusammenarbeiten. Ich beäugte beide kritisch und meinte dass ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse und mich nochmals bei ihnen melde. Sie entschuldigten sich bei mir und kassierten über 70€!! für 10!! Minuten "Arbeit". Ich rief dann wie vorgehabt beim Wiener Wohnen an und die schlugen mir sofort vor den Schaden zu beheben, aber die Kosten für die Wartung müsste ich selbst übernehmen. Nachdem ich dem Werkmeister berichtete dass ich bereits eine Wartung durchführen lassen wollte, meinte er dass die Installateure das hätten machen müssen, da die Wartung unabhängig von der Reparatur erfolgen kann und dass ich bei der Firma anrufen und sagen soll dass diese gegen einen geringen Preisaufschlag ihre Arbeit zu Ende bringen sollen. Verärgert rief ich daraufhin bei der Firma an und sprach mit einem Mann der mir anfangs keinen Glauben schenken und mich abwimmeln wollten. Da ich aber beharrlich blieb schlug er mir einen Termin für MITTE APRIL!! vor das er seinen Kalender nicht zur Hand hätte... Ich werde mich morgen nochmals bei der Firma anrufen weil das wirklich lächerlich und reine Abzocke ist!!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen