Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Michael M.
am 18.02.2011
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Michael M.
am 18.02.2011, 14:24

Eine normal geführte Billafiliale wie man sie gewohnt ist. Das besondere ist, dass ein direkter Kundenparkplatz eingerichtet, welchen man bequem befahren kann und auch seine Einkäufe angenehm verladen kann. Leider habe ich schon öfters die Erfahrungen gemacht, dass aktuelle Preisupdates nicht in der Kassa gespeichert sind und daher es vorgekommt, dass man anschließend Teile seines Einkaufes retournieren muss. Eine Begründung wird stets auf das von Deutschland aus diktierte System verwiesen. Deswegen nur 4/5 Sternen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen