Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

drive ME GmbH - Autohaus Salzkammergut

nachtgaertner
am 19.03.2017
drive ME GmbH - Autohaus Salzkammergut
auf herold.at
Bewertung von nachtgaertner
am 19.03.2017, 00:05

ich würde Vorsicht empfehlen Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Beseitigung eines Marderschaden wurde keine Frostschutz aufgefüllt, aber der Versicherung verrechnet. Ich war skeptisch und habe es gemerkt und dann wurde es auf Nachfrage behoben. Dort wird ohne Abstimmung mit dem Kunden entschieden, ob Waschflüssigkeit beim Werkstattbesuch nachgefüllt werden soll. Was heftig ist, berechnet wird mit Frostschutz, aber es ist keiner drin, ich bin 5 km gefahren, dann war es schon eingefroren. Ich habe für das Einlagern der Winterräder 50,- € bezahlt, mit der Angabe inkl. Waschen. Ich habe mir die Räder dieses Jahr selber abgeholt und die Räder war nicht gewaschen. Ich wurde angerufen, dass meine Räder ja bald zum wechseln seihen und dass ich nicht mehr genügend Profil hätte. Ich hatte meine Profiltiefe noch in etwas im Gedächtnis und habe die Räder vorab nicht wechseln lassen und es war tatsächlich mehr Profil drauf, als man mir am Telefon weiß machen wollte. Bei Öl wurde mir immer das teure abgerechnet aber wohl ein billigeres eingefüllt, dass musste ich fest stellen, als ich darum bat, mir 1 Liter Ersatzöl zur Verfügung zu stellen. Da verstrickte man sich in Wiedersprüche. Die Werkstatt Annahme ist immer ohne den Standard, dass das Fahrzeug vorab gemeinsam auf der Bühne besichtigt wird. Die grausamste Erfahrung musste ich machen, als mir nach einer Fahrzeugreinigung plötzlich andre Teile im Fahrzeug montiert waren, als vorher. Nachdem sich das Autohaus erst ahnungslos stellte wurde mir dann das teuerste Teil (Bildschirm) über meine Versicherung ersetzt. Ich habe auch Mal eine Probefahrt aus gemacht. Als ich dann dort an kam, teilte man mir mit, dass das Fahrzeug jetzt anders benötigt werden würde und ich nur 30 min fahren kann, statt des vereinbarten Samstags. Positiv kann ich "nur" von den Damen am Empfang berichten, die waren immer freundlich und zuvor kommend.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen