Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Ristorante Corti

Gast: michaela.muhsger
am 19.03.2017
Ristorante Corti
auf herold.at
Bewertung von Gast: michaela.muhsger
am 19.03.2017, 21:51

Sehr gute Küche, unfreundliche Geschäftsführung/ respektloser Umgang mit Gästen In den letzten Jahren war ich immer wieder mal im Corti zu Gast. Die hervorragende Küche lies über so manch unfreundliche Geste im Service hinwegblicken. Eines der Gustostückerln war als wir einmal einen Fisch im ganzen bestellten und schon vor dem bestellen darauf hingewiesen hatten, dass wir diesen gerne filetiert, vorgelegt bekommen würden. Beim Servieren wurde uns dann erklärt, dass dafür keine Zeit wäre... nach dem zigten Mal hin und her, das Essen war schon kalt... wurde unserem Wunsch entsprochen - lieblos- mit Gräten 😏 Nun aber zum Grund meiner Bewertung: Ich bekam eine Mail mit den Nespresso Gourmets Weeks - Corti nimmt teil. Ich habe versucht unter diesem Titel zu reservieren, die Dame am Telefon erklärte mir, dass Sie diese nicht annehmen kann - ich musste nochmals in 5 Minuten anrufen und den "Chef" sprechen. Dieser erklärte mir das die Reservierung in Ordnung geht und auf mein Nachfragen ob er das Mail oder sonst etwas braucht verneinte er - also organisierten wir uns einen Babysitter und freuten uns auf einen preiswerten Abend bei sehr guter Küche. Dort angekommen wurde mir erklärt das wir nicht reserviert hätten. Und ich sollte direkt mit dem "Chef" sprechen... ich wartete an der Theke- nach fünf Minuten wurde ich schrof zurecht gewiesen ... wieso stehen sie da, ich sagte schon wir haben keinen Tisch für sie ansonsten müssen sie mit dem Chef sprechen - ich wurde nun in den Vorraum zur Durchreiche in die Küche beordert. Dort wurde ich zuerst ignoriert, dann wurde mir erklärt dass das Lokal voll ist und ich nicht reserviert hätte. Danach wurde ich wieder ignoriert. (der Chef kochte weiter...) da ich weiter an der Durchreiche stand wurde ich nach etwa 2 Minuten angeschnauzt, " außerdem habe ich kein Nespresso Menü vorbereitet". Da ich mir einen der seltenen Abende zu zweit nicht noch mehr vermiesen lassen wollte bin ich gegangen. Jedoch bin ich wirklich enttäuscht, dass Lokale wie das Corti bei Aktionen teilnehmen um kostenlos Werbung zu bekommen und dann so agieren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen