Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

3Shop

philip.k
am 24.03.2017
3Shop
auf herold.at
Bewertung von philip.k
am 24.03.2017, 15:21

Service wie ein kommunistischer Betrieb während der Mittagspause Furchtbarer Service , ich habe 2 Handys bei drei für meine Ordination , als jahrelanger Kunde mit mehreren tausend Euro Umsatz bisher, musste ich trotz neuem iPhone 7 Plus mit Vertragsverlängerung 40 Euro für das Entsperren zahlen, dazu musste ich auch zweimal persönlich im Shop erscheinen. Abbuchen ( trotz Abbuchungserlaubnis meinerseits ) oder per Banküberweisung oder per Zahlschein wäre nicht möglich sagte man mir. Also durfte ich wieder in den Shop fahren. Nun gut, die Quintessenz ist : ich wechsle mit beiden Handys den Anbieter. Jeder muss sein Geschäft führen , wie er es für richtig hält. 40 Euro und jetzt nun 6 h Aufwand für das Entsperren eines Handys....Genauso effizient wie ein kommunistischer Betrieb in der Mittagspause ;) Bravo drei ! Gott sei dank gibt es genug Auswahl an Netzbetreiber Markt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen