Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Zoo-Center Rieder Gerhard

tanja78
am 25.03.2017
Zoo-Center Rieder Gerhard
auf herold.at
Bewertung von tanja78
am 25.03.2017, 19:34

Unfreundlicher geht's nicht!!! Nach dem Bezahlen habe ich bemerkt dass ein Artikel teurer verrechnet wurde als auf der Ware ausgezeichnet. Als ich sofort zurück ging um das zu melden, wurde der Artikel nochmal über die Kassa gezogen und dann folgte achselzuckend der Kommentar: "Was die Kassa sagt stimmt!" Abgesehen davon dass es mir neu ist dass eine Kassa spricht, hätte ich mir aus Kundenfreundlichkeit erwartet, dass die Differenz ausbezahlt wird. (Es hat sich nur um einen Euro gehandelt, aber es geht ums Prinzip!) Wenn man schon von Kundenfreundlichkeit nichts versteht, hätte ich mir zumindest menschlichen Anstand erwartet, dass man sich wenigstens entschuldigt dass die Preise noch nicht aktualisiert worden sind! Aber auch darauf wartete ich vergebens. Als ich baff war über diese Reaktion folgte noch der Kommentar: "Das kann sich stündlich ändern." Wenn ich meinen Sohn nicht dabei gehabt hätte, der wahrscheinlich enttäuscht gewesen wäre, hätte ich Ihnen den Artikel ja dort belassen und mein Geld zurück verlangt. Aber so habe ich für mich beschlossen dass ich in diesem Geschäft sicher das letzte Mal Kunde war!!! Allen anderen kann ich nur raten, die Preise sofort genau zu kontrollieren. Denn mit der Preisauszeichnung nimmt man es nach dieser Erfahrung dort anscheinend nicht so genau.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen