Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Brückenwirt Oberlaa GmbH

Gast: jennamaus
am 25.03.2017
Brückenwirt Oberlaa GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: jennamaus
am 25.03.2017, 20:02

Ab 13 Uhr Nichtraucher Wir waren seit langem wieder einmal dort. Essen war wie immer sehr viel und durchschnittlich. Der Preis ist in Ordnung. Der Service ist gut organisiert. Was uns allerdings sehrrrrrr gestört hat: Wir haben für 12 Uhr reserviert für 8 Personen. Der Platz war sehr eng. Um fünf vor eins kam ein Kellner zu uns und meinte das ab 13 Uhr alles Nichtraucher ist und nahm den Aschenbecher weg. Einer stand noch auf dem Tisch. Unter uns hat sich jemand noch schnell eine Zigarette angezündet. Es war ja noch Zeit. Dann kam der Kellner erneut, machte uns nochmal darauf aufmerksam und nahm den Ascenbecher weg, dabei war die Zigarette noch nicht ausgeraucht. Es wurde sich nicht entschuldigt. Immerhin waren wir erst seit einer Stunde da und haben extra im Raucherbereich reserviert. Wenn es sich schon nicht ausgeht das sie jeden Gast zufrieden stellen können, dann hätten sie uns am Vortag bei der Reservierung bescheid geben sollen und uns nicht wie Kunden 3. Klasse behandeln sollen. Das war unter aller Sau. Wir werden länger nicht mehr dorthin gehen, denn essen können wir überall.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen