Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

eye factory - E.F.G. HandelsgmbH

magdalena.ableidinger
am 07.04.2017
eye factory - E.F.G. HandelsgmbH
auf herold.at
Bewertung von magdalena.ableidinger
am 07.04.2017, 17:51

Unfreundliche Massenabfertigung Noch nie bin ich so schlecht behandelt worden! Die Anweisungen der Sprechstunden- bzw. ArzthelferInnen wurden genuschelt und auf Nachfragen reagierte man mit ungehaltenen Augenrollen. Der Arzt saß mit dem Rücken zur Tür, hat beim "Grüß Gott, bitte auf den Sessel" nicht einmal aufgesehen, bei der Diagnose musste ich förmlich um eine Antwort betteln. (Arzt: "Keine Allergie, nix bakterielles" Pause... Ich: "Äh...und was ist dann?" Arzt: "Naja, keine Allergie, nix bakterielles" Ich:"Schön, aber mein Aug ist trotzdem rot und geschwollen und juckt!") Auch bei dieser "Unterhaltung" hat er mir den Rücken zugekehrt und am PC etwas anderes getan. Keine Reaktion auf mein "Wiedersehen". Beim Augendruckmessens eines kleinen Mädchens (im Vorzimmer) wurde nicht einmal vorgewarnt, dass Luft in das Auge kommt, es hat erschrocken geweint, worauf ebenfalls schroff und genervt reagiert wurde. Ständig bekommt man irgendwelche Infobroschüren gelangweilt in die Hand gedrückt. Das einzig gute war, dass ich innerhalb von 3 Stunden einen Termin bekommen habe, was angesichts der Tatsache, dass pro Patient anscheinend nicht mehr als 45sekunden Behandlungszeit drin ist, auch keine Leistung ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen