Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lang Hans Ing GmbH - hagebau centrum zillertal auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: miriam.buttenhauser am 22.04.2017, 13:34 Uhr

Der Kunde ist hier der Hofnarr

Schon beim Eintreten in den Laden fühlt man sich nicht wirklich Willkommen. Es herrscht eine bedrückende Stimmung. Die Verkäufer reißen sich leider nicht wirklich darum die Kunden zu bedienen. Diese schlechte Stimmung zieht sich bis zur Kassa hindurch. Bei der Kassa angekommen wird man weder begrüßt, noch wird Augenkontakt mit dem Kunden gesucht. Die Kassendamen sind meiner Meinung nach leider fehl am Platz da sie einem kein gutes Gefühl vermitteln. Man fühlt sich als würde man stören. Wenn die Ware schlussendlich bezahlt wurde hört man kein, DANKE, Auf Wiedersehen,.. oder dergleichen. Ich finde es sehr schade dass solche unfreundliche Menschen in einem Beruf arbeiten wo man jeden Tag mit Menschen zu tun hat. Für die Firma wäre es mit Sicherheit das Beste wenn die Damen ausgetauscht werden würden. Da fahre lieber ins 40 km entfernte Innsbruck denn da werde ich persönlicher und freundlicher in Empfang genommen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung