Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Teppichservice

Theresa2812
am 24.04.2017
Teppichservice
auf herold.at
Bewertung von Theresa2812
am 24.04.2017, 09:38

Nie wieder Unsere Geschichte ist jetzt wirklich schon sehr lange. Haben 4 oder 5 Teppiche reinigen lassen (weil es schon so lange dauert weiß ich nicht mal mehr wie viele das waren) 2 wurden in Kommission genommen um diese zu verkaufen. Auf unser Drängen hin wurde dies alles auf der Rechnung handschriftlich und notdürftig festgehalten. Angefangen hat die Miesere bereits als ein Teppich nicht von der Reinigung zurück kam. Wir haben x-mal angerufen, entweder hebt niemand ab oder sie reden sich groß aus und machen Versprechung, dass der Teppich bald geliefert wird weil noch dieses und jenes gemacht werden musste. Nach Wochen hatten wir dann diesen Teppich endlich zurück. Nun ist im September 2016 der Vertrag für den eventuellen Verkauf ausgelaufen. Von denen meldete sich natürlich niemand. Nach etlichem Nachfragen wurden wir immer vertröstet. Angeblich gebe es einen Interessenten für den Läufer usw. Vor etwa 1 Monat hat es dann endlich geheißen, dass der Teppich, welcher keinen Interessenten hat geliefert wird. Wir hatten bis dahin sicher 30 mal mit denen telefoniert. Geliefert wurde nur der Läufer, welcher eigentlich einen Interessenten haben sollte. Auf unsere Frage was mit dem anderen Teppich sei wurden uns wieder irgendwelche Geschichten erzählt. Mittlerweile hat es schon 2-3 mal geheißen, dass der Teppich da sei. Wir waren im Geschäft, samt Foto des Teppichs, dort hatte man versucht uns einen anderen Teppich anzudrehen. Letzte Woche, Mitte April, hat sich der Chef von sich aus bei uns gemeldet und versichert dass der Teppich noch in der selben Woche geliefert wird. Tag und Uhrzeit war ausgemacht, der Teppich kam nicht, niemand hat uns verständigt und es hebt auch keiner ab. Nun gehen wir zum Konsumentenschutz, Gericht und Polizei.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen