Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Physio-Wojtek

Gast: hei.weber
am 29.04.2017
Physio-Wojtek
auf herold.at
Bewertung von Gast: hei.weber
am 29.04.2017, 16:42

Motivation zur Selbstverantwortung bzw. Selbsthilfe Ich finde es schön, dass Wojtek Österreich so attraktiv gefunden hat, dass er für uns seine gefühlvollen Hände mit erstklassiger fachlicher Kompetenz mit Hingabe und Freude (das spürt man) einsetzt. Das haben offenbar alle seine Patienten empfunden, denn sonst wäre er ohne Übertreibung nicht so beliebt. Wojtek lässt uns bei der Behandlung bzw. bei der Heilgymnastik nicht im Unklaren, er erklärt die Funktionsweisen der Muskeln usw. auf Wunsch, das ist für mich sehr wichtig, die Zusammenhänge im Körper zu verstehen und auch die psychische Komponente nicht auszulassen. Wenn man einmal bewusst richtig geht und sitzt, können viele Wehwehchen gar nicht erst aufkommen. Ich kenne ihn schon seit über 3 Jahren und ich betrachte mich oft als Schülerin, die immer wieder etwas Neues dazulernt. Ich wünsche ihm viel Entspannung in meinem eigenen Interesse, dass er so lange wie möglich seinem Lieblingsberuf nachgehen kann. Schöne Zeit wünscht ihm eine alte Patientin und Schülerin Heidemarie Weber
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen