Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

AKE - Drei S | Abfluss - Kanal - Eildienst

eiwima1967
am 03.05.2017
AKE - Drei S | Abfluss - Kanal - Eildienst
auf herold.at
Bewertung von eiwima1967
am 03.05.2017, 18:43

3x gekommen, nix genutzt Das verstopfte Rohr wurde versucht bei drei dafür notwendigen Terminen zu reinigen. Leider ohne nachhaltigem Erfolg. Zudem ist das Personal der Buchhaltung unfreundlich inkompetent und chaotisch. Die versprochene Abrechnung mit der Versicherung klappte nicht, was uns völlig unerwartet und unschuldig eine Klagsandrohung einbrachte. Wenn 10 Punkte zu vergeben wären, würde ich sowohl für die Reinigung als auch für die Zahlungsabwicklung und das was man normalerweise als "Kundenservice" bezeichnet MINUS 10 Punkte vergeben. Zudem übernahm die Versicherung nicht alle Kosten, bei nachfrage, warum: im Vergleich mit den marktkonformen Preisen ist die Firma zu teuer, so die Antwort!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen