Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gravurtechnik Neuhold GmbH

udo.rast
am 05.05.2017
Gravurtechnik Neuhold GmbH
auf herold.at
Bewertung von udo.rast
am 05.05.2017, 11:56

so geht man nicht mit Kunden um! Die Gravur wurde bestellt eine Woche vor Bedarf; es wurde meinerseits mehrmals gefragt ob der Fertigstellungstermin passt; es wurde bestätigt, dass es schon Tage früher fertig sein würde; Am Tag der Abholung ist die Gravur nicht fertig; Es erfolgt keine Benachrichtigung; vorort um 11:45 Uhr beruft man sich auf 12:00 Uhr als vereinbarten Übergabezeitpunkt! Frau Neuhold (GF) schreit herum und lässt wissen Sie sei im totalen Stress. Sie behauptet, der Teil sei schon in der Fertigung. Ein glatte Lüge - warum ist Fr. Neuhold plötzlich mit einer Stornierung der Bestellung einverstanden? Frau Neuhold, so geht man nicht mit Kunden um, auch dann nicht, wenn es sich um einen "kleinen" Auftrag handetl! Ich werde Ihr Verhalten gegenüber Kunden jedenfalls weiterempfehlen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen