Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bärnklau Mizzi

CHRISTINE.LINDENGRUN
am 05.05.2017
Bärnklau Mizzi
auf HEROLD.at
Bewertung von CHRISTINE.LINDENGRUN
am 05.05.2017, 15:18

Wie früher Der Besuch lohnt sich: hochwertige Korbwaren, hübsche Spielwaren aus Holz, Haushaltsutensilien von Vasen aller Art bis zum Retro-Besen mit Holzstiel. Dazu ein Ambiente wie eine Reise in die Vergangenheit: Die Eingangstür ist noch mit Türschnalle zum Runterdrücken versehen und muss hinter sich wieder geschlossen werden; die fällt nicht von allein zu. Hier läuft nichts automatisch. Mit Karte kann man nicht zahlen, nur bar. Die Produkte sind nicht mit Klebeetiketten ausgepreist, sondern mit handbeschriebenen Papierschildchen, mit Bindfaden liebevoll an die Waren geknüpft. Wer ein Geschenk sucht, wird hier sicher fündig. So einen Wäschekorb, wie ich ihn heute hier erstanden habe, habe ich in Möbelhäusern noch nie gesehen: das Stofffutter ist nicht eingeklebt oder angetuckert, sondern mit Stoffbändern befestigt, daher abnehmbar und waschbar. Der Deckel ist ebenfalls abnehmbar, mit Lederbändern! Einziges Minus: die stark eingeschränkten Öffnungszeiten. Die Inhaber sind schon im Pensionsalter und wollen anscheinend nicht mehr jeden Tag arbeiten. Hoffentlich finden sich würdige Nachfolger, die dieses Geschäft weiterführen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen