Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Loitz KG

Gast: hoonda
am 05.05.2017
Loitz KG
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: hoonda
am 05.05.2017, 16:10

Der Kundes ist Bittsteller Vor mehr als 2 Monaten war ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad und habe es leider mit der Fa. Loitz versucht. Die Beratung war in Ordnung jedoch war immer der schale Geschmack der Massenabfertigung in der Luft. Nun ist mein Liefertermin seit über einem Monat überfällig und keinerlei Rückmeldung oder Entschuldigung seitens meines Vertragspartners. Der geplante Motorradurlaub ist damit hinfällig. Sollte man das Glück haben jemand am Haustelefon zu erreichen kommen auch immer nur Standardausreden und Ausflüchte. Ich dachte bei einem traditionsreichen Vorarlberger Händler kann man nichts falsch machen und damit habe ich mich sehr getäuscht. Diese Firma wird mich kein zweites Mal sehen und wer Lust auf ein Abenteuer hat kann sich ja mal ein Motorrad bestellen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen