Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Michael M.
am 21.02.2011
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Michael M.
am 21.02.2011, 15:46

Ein ganz "normaler" Billa wie fast jeder andere auch. Das Personal ist zwar freundlich, pflegt aber nicht direkt den persönlichen Kundenkontakt. Für Autofahrer schwer erreichbar und nicht Zielführend, da es keinen Kundenparkplatz gibt. Öffentliche Verkehrsteilnehmer kommen auf ihre Kosten, da mehrere Haltestellen in der Umgebung sind.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen