Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

alfvla
am 12.05.2017
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von alfvla
am 12.05.2017, 18:13

Zusteller läutet nicht und die Posthotline mit den Herren arbeitet nicht Wartete auf Grund eines Urlaubs auf die nachweisliche Zustellung meiner Kreditkarte. Habe mir dafür den ganzen Tag freigenommen und um 1730 einen gelben Zettel im Postkasten gefunden - ohne das jemand geläutet hätte. Bei der Hotline wurde ich an einen unfreundlichen Hr. ****** verbunden, welcher sich geweigert hat auch nur ansatzweise eine Hilfe anzubieten. Somit ist mein Urlaub hinfällig geworden und wurde mit einem süffisanten Lachen der Hotline bestätigt. Am besten wenn es wichtig ist, nichts mit der Post versenden. Card Complete (Kreditkarte wurde dort bestellt) hat alles eingehalten nur die Post hat versagt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen