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MediaMarkt Wien Stadlau GmbH

22buerogirl
am 29.05.2017
MediaMarkt Wien Stadlau GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von 22buerogirl
am 29.05.2017, 12:02

Grundsätzlich ja, aber..... .... ich kritisiere auch hier wieder die "Zentralisierung" der Telefonanrufe. Wenn ich eine Frage habe, möchte ich - auch telefonisch - MIT MEINER FILIALE DIREKT SPRECHEN KÖNNEN und nicht in irgendeinem Call Center landen, wo man (wahrscheinlich österreichweit) alle Anrufe entgegennimmt und mit der betreffenden Filiale gar keinen richtigen Kontakt hat. Diese - meiner Meinung nach - "Entmenschlichung" der Beratung gefällt mir gar nicht, weshalb ich meine Einkaufsgewohnheiten geändert habe und einfach weniger kaufe (und wenn ich kaufe, dann finde ich etwas bei privaten Anbietern, wo ich noch mit einem Menschen sprechen kann....). Selbiges gilt übrigens auch für andere Märkte derselben Branche sowie Banken usw. usw.
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