Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbel Ludwig

Gast: wkle
am 29.05.2017
Möbel Ludwig
auf herold.at
Bewertung von Gast: wkle
am 29.05.2017, 19:57

Reklamationsmanagement NULL Teures Sofa gekauft, nach der Lieferung mehrere Mängel in der Ausführung/Verarbeitung festgestellt. Kundenservice informiert, sagte Bearbeitung zu - kommt ein Mitarbeiter vom Werkskundendienst zur Besichtigung - die Wochen verstrichen. Werkskundendienstmitarbeiter besichtigt das Sofa, findet natürlich zig Erklärungen um die Mängel nicht anzuerkennen (ist die Polsterung nach der Lieferung ausgeklopft worden?, ist ein legeres Design,..). 2 Wochen später ein eingeschriebener Brief von Möbel Ludwig, dass die Mängel nicht anerkannt werden. Eine durchgeführte objektive unabhängige Besichtigung eines Mitarbeiters des Herstellers....sagt alles. Möbel Ludwig findet es nicht einmal der Mühe wert anzurufen, ein eingeschriebener Brief..... Gratulation zu diesem Kundenservice und dem hervorragenden Reklamationsmanagement.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen