Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ZARA

Mandoline
am 31.05.2017
ZARA
auf herold.at
Bewertung von Mandoline
am 31.05.2017, 19:25

Reklamation Grundsätzlich war mein Einkauf im Mai 2017 relativ zufriedenstellend, vor allem hinsichtlich Preis und Leistung, die Freundlichkeit war nicht überragend. Hier besteht meiner Meinung nach Verbesserungspotential. Am 31.05.2017 brachte ich ein erworbenes T-Shirt zurück, da es bereits nach dem 1. Waschgang sehr in die Breite ging. Der Herr, der sich meine Reklamation anhörte war von Beginn an recht unfreundlich. Das finde ich sehr schade und hat mich verärgert. Es stellte sich heraus, dass die Schuld bei mir lag, da ich das Kleidungsstück bei 30 Grad wusch (anstatt der empfohlenen Handwäsche). Die Sachlage lag somit klar auf der Hand. Für mich bleibt ein bitterer Beigeschmack aufgrund der Unfreundlichkeit beim Gespräch.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen