Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Villamasianco

Famfuchs
am 15.05.2012
Villamasianco
auf HEROLD.at
Bewertung von Famfuchs
am 15.05.2012, 15:12

wir wurden leider sehr enttäuscht,es dauerte geschlagene 70 Minuten bis das Essen serviert wurde,wären wir nicht zur Küche gegangen um uns zu beschweren,hätte es vermutlich noch länger gedauert,mit Kindern ist die Zeit noch sehr viel länger! Leider schmeckte das Essen dann auch nicht,die Paella die mein Mann gegessen hatte,war wirklich nicht genießbar und mein Chicken Potatoe schmeckte nach nichts.Somit blieb eigentlich das ganze Essen übrig.Außer die Margeritha hat den Kindern geschmeckt. Beim Zahlen wurde dies erwähnt,dass es nicht geschmeckt hat,das intressierte aber in diesem Restaurant niemanden. Fazit: einmal und nie wieder!Es gibt genügend andere sehr gute Restaurants /Pizzerias in Wörgl und Umgebung. oder einfach zum Chinesen oder in die Cuba Bar gehen(dort soll es gutes Essen/Snacks geben)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen