Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EINHAAR Gudrun Schinagl

Gast: inna.dijana
am 07.06.2017
EINHAAR Gudrun Schinagl
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: inna.dijana
am 07.06.2017, 14:59

Ein großes Dankeschön Es fällt im Leben oft so schwer, die Dankbarkeit in Worte zu fassen. Fr.Schinagl gab mir das Gefühl angekommen zu sein. Eine Frau, mit wahnsinnig viel Einfühlvermögen, eine tolle Persönlichkeit. Das gesammte Team bietet eine besonders vertraute Atmosphäre, wo man gern hingeht. Mit sehr kompetenter Beratung hatte die Fr. Schinagl eine wunderschönen Perücke für mich ausgesucht und ich trage sie mit ganz viel Freude. Liebes Team, vielen lieben Dank für eure Unterstützt. Nichts ist schöner als das Gefühl zu haben die Haare gehören zu mir. Ich würde es allen Betroffenen empfehlen sich in diesem Studio verzaubern zu lassen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen