Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

josef.eckert@gmx.at
am 12.06.2017
Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM
auf HEROLD.at
Bewertung von josef.eckert@gmx.at
am 12.06.2017, 23:04

Der Hafnermeister, der auf ihrer Seite steht Wir haben für unser neu gebautes Haus einen wunderschönen Kachelofen von Hrn. Wittek bekommen. Auf Basis unserer Ideen und Farbwünsche wurde ein individuelles Design für uns entwickelt, womit sich der Ofen perfekt in den Aufstellungsraum integriert. Herr Wittek hat uns weit über das normale Ausmaß des Ofenbaus hinaus bei unserem Bauvorhaben unterstützt. Von Beginn an hat uns Hr. Wittek zur Energieeffizienz unseres Hauses beraten und darauf hingewiesen worauf wir auch bei Heizung und Wohnraumlüftung achten sollen, sowohl bei den Produktanforderungen als auch bei der Ausführung durch die Gewerke. Während der gesamten Bauphase stand uns Herr Wittek mit Rat und Tat beiseite, wenn es Herausforderungen mit der Baufirma, dem Elektriker oder dem Installateur gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass jemand auf unserer Seite steht, dem wir vertrauen können, und der die für uns beste Lösung verfolgt. Herr Wittek war immer freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Wir können Hrn. Wittek nur wärmstens empfehlen, die Zusammenarbeit verlief für uns perfekt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen