Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.

Gast: erich.trpin
am 07.07.2017
Horstmann Heizungs- u Sanitärinstallationen e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: erich.trpin
am 07.07.2017, 11:52

Umgang mit Kunden Fa. versprach Rückruf am nächsten Werktag (Montag); es erfolgte KEIN Rückruf; Kunde (ich sebst) rief Donnerstag erneut an und bat um Rückruf; Mitarbeiter versprach Rückruf, sobald die Leitung frei ist. Bis Freitag wieder KEIN Anruf seitens der Fa. Ich rief wieder selbst an und es hieß, die zuständige Person ist erst wieder nächste Woche (Montag) erreichbar. Für mich als Kunde ergibt sich dadurch folgender Eindruck: KEINERLEI Interesse am Kunden; die Probleme des Kunden werden nicht ernstgenommen bzw. sind der Fa. völlig egal und die Fa. fühlt sich durch Probleme des Kunden belästigt. Ausserdem habe ich als Kunde das Gefühl, die Fa. ist ratlos, was zu tun sei, denn nach dem zweiten Besuch durch den Fachmann war das Problem noch immer nicht gelöst.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen