Siegel Fernsehservice
auf herold.at
Bewertung von johannes91
am 14.07.2017, 13:31
Unzuverlässig und unprofessionell
Bei meinen On Ear Kopfhörern war das Kabel kaputt und ich bin hingefahren, um zu fragen, ob das reparierbar ist, anstatt es auszutauschen. Mir wurde gesagt, das man sich das anschaun müsse und sich nach dem verlängerten Wochenende wieder meldet.
Fast 3 Wochen später noch immer kein Rückruf, also rufe ich selbst dort an und bekomme erneut die selbe Auskunft, bis spätestens morgen würden sie mir Bescheid geben. Erneut kein Rückruf, also melde ich mich eine Woche später und bekomme (endlich) die Info, dass man das nicht reparieren könne und es auszutauschen sei. Eine Info, die man mir auch gleich hätte geben können, anstatt mich wochenlang hinzuhalten. Vermutlich besteht auch einfach wenig Interesse an solch kleinen Reparaturen - was man auch ehrlich dazusagen könnte!
Als ich dann den Kopfhörer abhole, bemerke ich, dass die Hörmuschel beschädigt ist, also dieser Metallrahmen über der Membran absteht. Darauf hingewiesen, erklärt mir der Mitarbeiter, dass daran ja nichts gemacht worden und nur das Leder der Hörmuschel ausgetauscht gehöre. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass die Kopfhörer vorher noch unversehrt waren. Da ich im Vorhinein nicht daran gedacht habe, zur Sicherheit den Zustand des Produkts zu dokumentieren und keine Lust auf (zwecklose) Reklamation hatte, habe ich daraufhin ziemlich verdutzt das Geschäft verlassen. Wenn an einem Produkt mal versehentlich bei der Lagerung ein Schaden entsteht, könnte man wenigstens so ehrlich sein und dies dazusagen...
Meiner Meinung nach absolut unprofessionelles und unzuverlässiges Auftreten!
Ein enttäuschter Kunde