Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Oberascher Markus

Gast: H. E.
am 14.07.2017
DDr. Oberascher Markus
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: H. E.
am 14.07.2017, 14:42

Engagiert, freundlich und kompetent! Ein traumatischer Tiefbiss von 4mm machte für mich vor knapp drei Jahren eine festsitzende Zahnspange nötig. Als Unternehmer war für mich die zeitliche Komponente, die ein kieferorthopädischer Eingriff in dieser Größenordnung mit sich bringt, eine große Herausforderung. Dank einer gut koordinierten Terminplanung mit beinahe keinen Wartezeiten war das aber kein Problem. Perfekte fachliche Umsetzung, die freundliche, persönliche Art des gesamten Teams sowie eine Kostenplanung OHNE Überraschungen an Ende ließen mich das Projekt vor wenigen Wochen absolut positiv abschließen! Besten Dank für all die Mühe, Geduld und tolle Arbeit – perfekter Job!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen