Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

nadine.zupancic
am 20.07.2017
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von nadine.zupancic
am 20.07.2017, 07:32

Inkompetent Jahrelang hat es so funktioniert, dass wenn bei uns niemand zu Hause ist, das Paket zum nächsten Paketshop zur Abholung gebracht wird. Am Freitag hätte ein Paket kommen sollen - nichts. Kundenservice angerufen, ein inkompetenter, sehr müde wirkender Mitarbeiter konnte mir nach dem zweiten Anruf dann endlich erklären, dass ein Ablegeauftrag o.ä. sowieso nur im Vorhinein und nur online möglich ist. Meine Frage, warum die Paketshopabgabe jetzt auf einmal nicht mehr von alleine bzw. so wie in der Vergangenheit funktioniert, blieb unbeantwortet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen