Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kleider Bauer

Gast: jopi
am 30.07.2017
Kleider Bauer
auf herold.at
Bewertung von Gast: jopi
am 30.07.2017, 09:28

Bei Reklamationen ist man kein Kunde mehr! Ich kaufte ein Oberteil von Tom Tailer, wie immer habe ich das Teil sofort einer Handwäsche unterzogen. Dann nach nochmaligen Tragen nochmals gewaschen. Es war auch keine übermäßige Farbabsonderung zu merken. Dann ging es in den Urlaub, auf dem Rücken einen beigen Rucksack und das dunkelblaue Oberteil. Am Abend war mein Rucksack blau gefärbt und ich mußte mir sofort einen neuen kaufen, dieser war unbrauchbar. Nach der Rückkehr ging ich zu Kleider Bauer und reklamierte das Shirt und nahm auch meinen Rucksack mit. Das Shirt wurde sofort zurück genommen, als erstes fragte man mich ob ich von dem Rucksack eine Rechnung hätte, diese ist natürlich nicht mehr vorhanden, da das gute Teil bereits 3-4 Jahre alt ist, wenn auch ein teures Stück aus Leder. Die Geschäftsführung sagte mir, ich solle die Rechnung des gekauften Rucksacks bringen, was ich auch umgehend getan habe. Wobei ich noch fragte ob ich meinen Rucksack dort lassen sollte oder ob sie noch ein Foto davon machen möchten, dies wurde verneint, weil sie hätten den Schaden ohnehin bereits gesehen!!! Als ich nach 4 Wochen, ohne nur ein Wort zwischenzeitlich zu hören, einmal nachfragte wann die Reklamation erledigt wird, sagte mir die Geschäftsführung: "ohne dem verschmutzten Rucksack können wir nichts machen, wir benötigen den Rucksack." Ich habe mich als Kunde gefragt, was soll das Ganze, war drei Mal dort habe alles getan, was mir gesagt wurde und dann wird mir nach 4 Wochen Funkstille erst auf mein Nachfragen diese Antwort gegeben!!!! Das ist reine Hinhaltestrategie und Kleider Bauer hofft darauf, dass der Kunde mürbe und genervt das Geschäft nicht mehr betritt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen