Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

copypoint Andreas Kücher

crisislangenheim
am 31.07.2017
copypoint Andreas Kücher
auf HEROLD.at
Bewertung von crisislangenheim
am 31.07.2017, 16:34

unverschämt Ich habe gerade für eine schwarz-weis Kopie 1,80 € bezahlt. Davon sind 1,50 € Digital-Kopie Gebühr, und der Rest für die Tinte und Kopierer. Ich verstehe nicht wieso man die Menschen für 2 Minuten Strom gleich so abzocken muss. Das hat sich für mich gerade überhaupt nicht gelohnt und ich bin nicht zufrieden, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Ansicht nach nicht stimmend. Nach meiner Frage wieso das so ist, bekam ich vom Personal ein dreistes lächeln zurück und die Erklärung "Steht alles auf dem Zettel dort vorne", was ich ein bisschen unverschämt fand. Gegenüber befindet sich ein anderer Copyshop mit mindestens Gleicher Qualität und keiner "Digital-Kopie-Gebühr", wo ich das zehnfache für diesen Preis bekomme.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen