Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Claudia S.
am 16.12.2010
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Claudia S.
am 16.12.2010, 17:58

Als ich letzten Samstag hier einkaufen war, arbeitete nur eine einzige Mitarbeiterin ganz alleine beim Gebäck und der Wurst. Die Arme hatte total Stress und kam gar nicht richtig nach, weil so viel zu tun ist. Ich weiß nicht, ob das Samstags hier immer so ist, oder ob es an dem Tag einfach nur ein Ausnahmefall war. Würde mich aber wundern Samstags bei der Feinkost nur eine Mitarbeiterin anzustellen. Diese Mitarbeiterin war jedoch trotzdem total freundlich und nett, was man ihr bei dem Stress finde ich hoch anrechnen kann. War schon einmal abends in der gleichen Filiale wo wirklich überhaupt nichts mehr los war und eine andere Mitarbeiterin an der Feinkost war total unfreundlich und lustlos.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen