Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pizzeria Venezia

Gast: Ananas
am 10.08.2017
Pizzeria Venezia
auf herold.at
Bewertung von Gast: Ananas
am 10.08.2017, 15:29

fürchterlich Ich habe gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Buttereis bestellt, bekommen habe ich jedoch Wiener Schnitzel mit Pommes. Der Kellner war offensichtlich überfordert, obwohl an dem Tag nicht so viele Leute da waren. Als ich ihm darauf ansprach, dass ich kein Wiener Schnitzel sondern gegrillte Hühnerbrust bestellt habe, entschuldigte er sich und sagte nur: entschuldigen Sie, dass war mein Fehler. Ich nahm das Wiener Schnitzel, da meine Kollegin ihr richtiges Essen bereits erhalten hatte und ich nicht wieder eine halbe Stunde auf mein Essen warten wollte. Als er mir die Rechnung brachte, verrechnete er mir den ganzen Preis (welcher übrigens viel teurer war, als wenn ich die Hühnerbrust gegessen hätte) wahrscheinlich kostet die Panierung 2-3 Euro mehr, ich weiß es nicht. Ich fragte, ob er mir nicht entgegenkommen könnte, da es sein Fehler war. Seine Antwort empfand ich als die größte Frechheit überhaupt. Er sagt zu mir: Nein, leider nicht! Sie haben ja das Essen, welches ich Ihnen gebracht habe gegessen! Mein Feedback zu diesem Lokal ist - Essen vollkommen ok - Service miserabel. Nicht empfehlenswert für mich!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen